stadtmuehle-aussicht.jpg

01 imbiss stadtmuehle haltern

Leckerer Imbiss

Wir bieten in unserem Biergarten und auf den Seeterrassen ein breites Angebot an Snacks und Getränken. Dein Aufenthalt hier soll einfach nur Spaß machen und möglichst unkompliziert sein. Deshalb gilt im Außenbereich Selbstbedienung. Du kannst Deine Bestellung ganz einfach am Kiosk im Biergarten aufgeben und abholen.

01 imbiss stadtmuehle haltern

Kiosk am See

Das Angebot des Stadtmühlen Kiosks lässt die Herzen von Jung und Alt höher schlagen. Nach einer Wanderung um den Stausee ein leckeres Eis oder ein kühles Weizenbier genießen lässt jede Anstrengung schnell vergessen. Unterschiedliche Kaffeespezialitäten und ausgesuchte Weine runden das Angebot ab.

01 imbiss stadtmuehle haltern

Kaffee und Kuchen

Bei uns stehst Du im Mittelpunkt. Egal ob Du alleine oder mit einer Gruppe kommst. Auch größere Gesellschaften reservieren wir selbstverständlich gerne einen Bereich auf unseren Seeterrassen mit auf den Stausee. Alternativ stehen unser Wintergarten und weitere Veranstaltungsräume für Deinen Besuch bereit. Natürlich kümmern wir uns auch um frische Backwaren von einem unserer lokalen Konditoren.

Kaffeegesellschaften bitten wir um eine vorherige Anmeldung:

Telefonische Anfragen: 02364 / 54 16

Anfragen via E-Mail: veranstaltung@stadtmuehle.restaurant

glyph logo insta